Das Selbsthypnose-Seminar

Bereits im Seminar wirst Du die Selbsthypnose erfolgreich anwenden!

Sag was geschehen soll und es geschieht!

In diesem Seminar lernst Du an einen einzigen Tag, zuverlässig mit Deinem Unterbesusstsein zu kommunizieren!

Dies versetzt Dich in die Lage, in nahezu jeder Lebenslage die größte in Dir wohnende Kraft zu nutzen.

Das besondere daran!

n dieser von mir entwickelten Technik ist, dass Du lediglich in Gedanken aussprichst was geschehen soll, dann einen Auslöser tätigst und die Wirkung tritt ein!Ein Beispiel:
Jede andere Technik muss trainiert werden, damit sie Wirkung entfaltet. Beim Autogenen Training suggerierst Du dir, „rechtes Bein wird schwer, linkes bein wird schwer usw. Bei der Technik Muskelrelaxation nach Jacobson funktioniert die Technik über festes anspannen und wieder los lassen eine Körperbereiches. Bei der hier gelehrten Methode wirst du nur aussprechen das der Muskel sich entspannen soll. Die suggerierte Wirkung wird vom Unterbewusstsein umgesetzt!

Einfach geht es nicht mehr. Natürlich ist die Verwendungsvielfalt unerschöpflich.

Unbegrenzt nutzbar!

Es gibt kaum eine Methode die so flexibel und vielseitig einsetzbar ist. Mittels Deines Unterbewusstseins, bist du in der Lagen auf alle uns Menschen gegebene Fähigkeiten zuzugreifen.

Ganz gleich ob Du dein vegetavium für Entspannung, Erholung, Entstressung ctc. ansprechen möchtest oder Ideenreichtum, Krativität, Motivation. Dank des direkten Zugangs zum Unterbesustsein bist Du sogar in der Lage, Deine Heilungsbereitschaft des Körpers anzusprechen.
Der Einsatz dieser Technik ist lediglich durch Grenzen Deiner Kreativität beschränkt!

Von jeden erlernbar!

Vielleicht hast Du wie viele den Gedanken, „na ja, die anderen lernen das, ich bestimmt nicht“!
In diesem Seminar erlernst du keine neuen Fähigkeiten. Denn die Fähigkeiten die wir mit dieser Methode nutzen, sind bereits in dir vorhanden. Du bekommst den Zugang zu diesen Fähigkeiten vermittelt. Genaue gesagt bekommst du im Seminar, von mir den Schlüssel zu Deinem Unterbewusstsein. Ab diesem Moment bist Du in der Lage darauf zuzugreifen.
Natürlich bekommst Du im Seminar auch vermittelt, wie du dann mit deinem Unterbewusstsein  die spezifischen Lebensbereich ansprechen kannst.

Du Investierst einen Tag und veränderst dann viel in deinem Leben!

In angenehmer Atmosphäre mit streng limitierter Teilnehmerzahl, erfährst Du mehr darüber wie Du Einfluss auf dein Leben nehmen kannst, als in Deiner ganzen Schulzeit!

Dieses Seminar hilft Dir Dein Leben zu verändern!

Schon seit jeh her, suchen Menschen den heiligen Gral. Es wurden die entlegensten Orte auf der Welt aufgesucht.

Anscheinden ist es unvorstellbar anzunehmen, er könnte in uns sein.